Bauführer, Polier, Technischer Leiter in Kamerun/Afrika (w/m) Begleitet und unterstützt durch Partner(in)

Inserat als PDF

Ihre Tätigkeit
Die Haupttätigkeit umfasst die technische Leitung des Projektes. Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Trinkwasserbrunnen, die Fabrikation von Brunnenelementen, den Fahrzeugpark, die Wasser- und Stromversorgung sowie den Gebäudeunterhalt. Sie überwachen den Unterhalt von Brunnen, die technischen Einrichtungen und betreuen den Materialeinkauf. Vor Ort führen Sie rund 40 lokale Mitarbeitende.

Ihr Profil
Sie sind zwischen 40 und 50 Jahre alt und haben eine abgeschlossene Berufslehre, vorzugsweise im Bauhauptgewerbe. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Personalführung mit, arbeiten gerne in einem Team, besitzen Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick. Idealerweise haben Sie bereits in Entwicklungsprojekten mitgearbeitet. Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse der deutschen und französischen Sprache setzen wir voraus. Sie zeigen Offenheit und Interesse an anderen Kulturen und verfügen über eine hohe Sozialkompetenz. Sie leben in einer soliden Partnerschaft und waren die vergangenen fünf Jahre in der Schweiz wohnhaft. Ihr(e) Partner(in) ist bereit, sich vor Ort in verschiedenen Tätigkeitsgebieten einzubringen. Ein Leben in sehr ländlicher Umgebung, ca. 1 ½ Stunden von der Hauptstadt Yaoundé entfernt, können Sie sich vorstellen.

Wir bieten
Es erwartet Sie eine herausfordernde und spannende Tätigkeit zu attraktiven Anstellungsbedingungen. In Kamerun finden Sie ein gut eingespieltes Projektteam und eine moderne Infrastruktur. Zudem werden Sie durch unsere Stiftungsleitung in Baar unterstützt. Haben wir Ihr Interesse geweckt und reizt Sie die längerfristige Herausforderung (mind. 4 Jahre), in einem westafrikanischen Land Entwicklungsarbeit zu leisten? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto.

Stiftung St. Martin, Neuhofstrasse 10, CH-6340 Baar
Beatrice Schütz Spöring, Tel. +41 41 767 06 06, mail@martinstiftung.ch, www.martinstiftung.ch

Otélé

Karte wird geladen - bitte warten...